- - Steve Jobs tritt zurück - Wie geht es weiter?

Steve Jobs tritt zurück - Wie geht es weiter?

Einige von Ihnen haben vielleicht die Nachricht von derRücktritt von Steve Jobs und Ernennung von Tim Cook zum CEO von Apple. Wie jeder weiß, ist der Gesundheitszustand von Steve Jobs der Hauptgrund, der ihn daran hinderte, seine Karriere als Spendengeber für das Riesenunternehmen „Apple“ zu ergänzen, das heute unter den Technologieunternehmen der Welt am höchsten bewertet wird. Und wir haben sein Rücktrittsschreiben und die Ankündigung seines Wunsches gelesen, als CEO von Apple zurückzutreten.

Trotz aller Kritik an Steve JobsIn seiner Verwaltung von Apple kann keiner von uns leugnen, auch nur für einen Moment, dass dieser Mann das Unmögliche für das Unternehmen getan hat. Er hat Apple vor dem Abgrund des Verlusts bewahrt und es kürzlich an das Unternehmen weitergeleitet, das offiziell liquide Mittel besitzt, die über die des Unternehmens hinausgehen Regierung der Vereinigten Staaten selbst, ganz zu schweigen von der Reihe von Erfolgen bei den Produkten und Marketingplänen des Unternehmens und dem Umsatzwachstum mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit, ob es Ihnen gefällt oder nicht, dies ist die Realität.

Aber die wichtige Frage stellt sich: Was nach Steve Jobs?

Was wird mit Apple geschehen, das unter seiner Führung einen Erfolg nach dem anderen erzielt hat?

Ich glaube, dass Auswirkungen des Rücktritts von SteveJobs werden nur vorübergehend sein und im Laufe der Tage wird Apple die Welt wieder mit seinen erstaunlichen Produkten beeindrucken. Steve war in der letzten Zeit eindeutig müde, insbesondere nachdem er lange unter den Folgen von Bauchspeicheldrüsenkrebs und der Lebertransplantation im Jahr 2009 gelitten hatte, und machte dann Anfang 2011 einen langen Urlaub.

Seine Richtlinien und Konzepte bei der Verwaltung vonDas Unternehmen, das die Fans des Unternehmens beeindruckt, wird auch ohne ihn als Präsident des Unternehmens weiter bestehen. Und er verlässt heute seine Aufgaben als CEO. Es ist natürlich, dass dies negative Auswirkungen auf Apple haben würde, auch wenn vorübergehend einer der Effekte der Rückgang der Apple-Aktien von 431,20 USD auf 357,40 USD ist, ebenso wie die Leistung von Apple wird voraussichtlich leicht zurückgehen, da Apple mit Steve nicht wie Apple ohne Steve ist.

Ich denke, dass Tim Cook, die Person, die gewesen istVon Steve Jobs selbst ernannt, wird er die Tradition von Steve in der Geschäftsführung des Unternehmens fortsetzen, das große Erfolge erzielt und das Unternehmen an die Spitze gebracht hat. Tim Cook mit Steve Jobs hat lange Zeit, insbesondere seit 1998, viel zur Entwicklung von Apple-Produkten beigetragen. Es reicht zu wissen, dass er zwei Monate lang Apples Präsident war, als Steve Jobs sich 2004 von Bauchspeicheldrüsenkrebs erholte.

Es ist wahr, dass wir die Schönheit verlieren werdenund Kreativität von Steve Jobs, als er auf die Bühne kommt, um neue Apple-Produkte anzukündigen, aber Sie müssen wissen, dass die Entscheidung zum Rücktritt zu erwarten war. Ich glaube, das Unternehmen hat sich vor langer Zeit auf diese Entscheidung vorbereitet und den richtigen Zeitpunkt gefunden für Steves Rücktritt, während das Unternehmen an der Spitze seines Angebots und Erfolgs steht.

Aber lassen Sie uns darüber nachdenken, warum wir jetzt einen anderen Zeitpunkt wählen, um dies anzukündigen.

In der Tat ist der Zeitpunkt des Rücktritts von Stevedie Intelligenz selbst, weil Apple am Rande der Veröffentlichung zahlreicher neuer Produkte wie des Betriebssystems iOS5 und des billigsten iPhone 4 sowie des neuen iPhone5 und iPad 3 und vieler anderer mysteriöser Produkte und dieser neuen Produkte die von Apple wiederherstellen wird Vertrauen und es kann zeigen, dass Apple ohne Steve überleben kann.

Wird Apple in der Lage sein, den gleichen Geist der Innovation und Kreativität fortzusetzen wie damals, als Steve Jobs sein Geschäftsführer war?

Dies wird uns in den kommenden Tagen offenbart werden.

Bemerkungen